Herzlich Willkommen im Hofcafe Donebauer in Prutting
...fühlen Sie sich wie zu Hause und genießen Sie unsere ausgewählten Produkte!
 

 

Ehrliche Rohstoffe aus regionaler Landwirtschaft werden bei uns, im Hofcafe Donebauer, 

zu leckeren Speisen und Getränken verarbeitet...

Schauen Sie sich um - Mia g'frein uns auf Eichan B'suach

FAMILIENLÖWE 2020, Kategorie 1-10 Mitarbeiter

Am 04. Februar 2020 wurde uns, in feierlichem Rahmen in den Gebäuden von Schattdecor, der Preis "Familienlöwe 2020" von der CSU-Rosenheim-Land verliehen.

Es ist uns eine Ehre, von der Fachjury mit diesem Preis ausgezeichnet worden zu sein. Der größte Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen, unser Betrieb erhält von jeder einzelnen so viel Menschlichkeit und Herzlichkeit. Wir sind nicht perfekt, aber authentisch und das zeichnet einen Familienbetrieb aus.  Ich bin sehr stolz auf mein Team und bedanke mich auch bei unseren Kunden, die das in uns sehen.

Fotos: Peter Weber
  • IMG_4409
    IMG_4409
  • IMG_4434
    IMG_4434
  • IMG_4440
    IMG_4440
  • IMG_4678
    IMG_4678
  • DSC03107
    DSC03107

 

Das leckere Rinser Natur-Eis macht noch ein wenig Winterpause...

Wir möchten in dieser Zeit mehr Platz im Gastraum schaffen. Je nach Wetter und Beginn der Terrassensaison, voraussichtlich spätestens ab März, gibt es wieder leckeres Eis, gekugelt im Becher oder auf der Waffel oder als Eisbechervariationen.

Bei uns erhältlich als Eiskugeln, in den Sorten:

Vanille, Schokolade, Stracciatella, Cappuccino, Malaga, Drei-Nüsse, Pistazie, Pannacotta mit Amarenakirschen, Erdbeer, Cassis, Himbeer-Limone-Chili, Mango-Orange, Joghurt-Zitrone

 

 

 

 


Bauernherbstmarkt  2019


Einmal im Jahr kommen unsere Lieferanten, die unsere Rohstoffe auf ihren Bauernhöfen produzieren, zu uns und präsentieren sich auf unserem Bauernherbstmarkt.

Mit viel Vorfreude fieberten mein Team und ich auf den Tag hin, an dem sich das Hofcafe Donebauer wieder präsentieren darf. Die Vorbereitungen liefen wie geschmiert, in den letzten Jahren hatten wir schon einiges an Erfahrung gesammelt. 

Es war so ein schöner Tag, das Wetter hielt, immer wieder blitzte auch die Sonne hervor. Die Standbetreiber dekorierten alles ganz liebevoll und wir waren überrascht und sehr dankbar, dass so viele Besucher zu uns gekommen waren!


VIELEN HERZLICHEN DANK 

   an all unsere Besucher, die unseren Markt so zahlreich belebt haben. 

   an die Standbetreiber für die unkomplizierte Abwicklung und die schönen Standl

   an die Pruttinger Jugendbläser, für die Umrahmung von Frühschoppen und Eröffnung

   der Musigruppn "RäsRägina", für die frische musikalische Unterhaltung

   an mein Team und meine Familie, für Zusammenhalt, Teamarbeit, eure Begeisterung und dass es Euch gibt! :)

                                                         Christina